Öffentliches Treffen im Syntopia am 05. März 2018 ab 18:30

Am 05.03.2018 treffen wir uns im Syntopia (Duisburg, Hochfeld). Die Türen öffnen um 18:30 Uhr.

Die Zeit nach der Demo ist die Zeit die man nutzen sollte um neuen Aktionen umzusetzen. Worauf hast du Lust?

– Infotisch mit Flyern und Plakate, gegebenenfalls Straßentheater

– Sign-Spinning (Schilder basteln, die man dann an Ampeln oder Kreuzungen       den Autofahrern zeigt), Fotodokumentieren für Social Media

– Postkarten und Protestmailer Aktionen an Politiker*innen

-Infoflyer als Wurfsendung verteilen

oder oder oder

Natürlich freuen wir uns auch einfach viele neue Gesichter zu sehen und darauf Euch kennenzulernen.

Euer HADu Team

Eine Antwort auf „Öffentliches Treffen im Syntopia am 05. März 2018 ab 18:30“

  1. Hi Hendrik, hi Christian!

    Gnadenlos geile Seite…
    Ihr seid die Besten…aber das wisst Ihr ja schon..
    Können wir vor dem 05. noch etwas machen? Christian Du wolltest glaub ich das ich ein paar Artikel verfasse. Hendrik ich hoffe Du bist nicht sauer weil ich am GMM Tag sehr bald verschwunden bin. Gibt es von Deiner Seite eine Aufgabe die ich erfüllen kann?
    Vielleicht können wir uns auf ’nen kreaktiven Kaffee treffen.

    LG
    Markus

    PS: Untermieter sind jetzt wieder komplett und trotz allem Stress geht es besser. Dr. Haneveld war auch noch.. und und und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.